Erfolgreiche Vorrunde der Basketballer

Das Basketballteam der Grundschule Hiddesen hat die Vorrunde der Kreismeisterschaften erfolgreich überstanden.

Auch ohne ‚Zwei‘, weil erkrankt bzw. verletzt,  konnte das Team von Frau Kuri-Wiesler und Frau Scharfenberg nach 3 ungefährdeten Siegen in der Vorrunde im Leopoldinum die Finalrunde am 2. April erreichen.

Im Auftaktspiel gelang durch ein konzentriertes Spiel ein 9:2 – Erfolg gegen das Team der Kusselbergschule. Dem folgte ein ebenso souverän herausgespielter 7:0 Erfolg gegen das Team der Regenbogenschule. Im letzten Spiel der Vorrunde der ‚großen‘ Grundschulen wartete mit der Mannschaft der Grundschule Bad Meinberg ein bis dahin ebenfalls ungeschlagenes Team. Nach zwei schnellen Distanztreffern, die jeweils mit 3 Punkten ‚belohnt‘ wurden, gelang schließlich ein überzeugend herausgespielter 13:0- Erfolg.

In der Finalrunde in Lemgo warten dann sicherlich größere Herausforderungen auf das Team. Daumen drücken!