Es droht die Schließung unseres Schulhofs!

Wir bitten dringend um Mithilfe.

randale_1Zum leider bereits 6. Mal !!! in diesem Jahr bot sich an einem Sonntag Morgen dieses Bild des Grauens auf unserem Schulhof. Offensichtlich feierwütige Jugendliche haben dann randalierend den Schulhof zum wiederholten Male verwüstet:
Die Mülleimer aus der Verankerung gerissen, Bierflaschen auf dem Schulhof und dem Kleinspielfeld mutwillig zertrümmert, den Briefkasten mit alkoholischen Getränken geflutet, auf den Bänken mit Feuer hantiert. Kurz: ES REICHT!!!
Selbstverständlich werden wir umgehend Anzeige erstatten!

randale_4 randale_3 randale_2

 

 

 

 

 

 Nur wenn es gelingt, die Randalierer zu ermitteln, kann der Schulhof auch zukünftig weiterhin außerhalb der Schulzeiten betreten werden. Andernfalls werden wir angesichts dieser Entwicklung gezwungen sein, den Schulhof außerhalb der Schulzeiten zu schließen.