Fußball-Finalrunde

Fußballmannschaft der Grundschule Hiddesen belegt den 5. Platz in der Finalrunde

Fußball-KreismeisterschaftUngläubige Gesichter bei einigen Spielern des Teams nach einem leistungsgerechten 1:1 gegen das Team der Kusselbergschule im 2. Spiel der Endrunde der Fußballkreismeisterschaften. Nachdem schon das Auftaktspiel trotz zahlreicher hochkarätiger Torchancen mit 0:1 (10 Sekunden vor Schluss fiel das entscheidende Gegentor) gegen den späteren Kreismeister, die Grundschule Lage, verloren gegangen war, bedeutete das Unentschieden letztlich, dass die Spiele der Halbfinals verpasst wurden, somit die angestrebte Titelverteidigung in diesem Jahr nicht mehr möglich war. In den folgenden Spielen gelangen dann noch klar herausgespielte Erfolge gegen die Grundschule am Schloss (3:0), sowie ein souveränder 4:1 Erfolg im Platzierungsspiel um Platz 5 gegen die Mannschaft der Grundschule Kampstraße in Lemgo.