Norderney, auf Wiedersehen!

Abreisetag der Klassenfahrt nach Norderney

kf_29

 

Am letzten Tag unserer Abenteuerreise KLASSENFAHRT klappte alles reibungslos.

 

 

 

kf_30Vor und nach dem Frühstück hatten noch viele damit zu tun, die Zimmer in Ordnung zu bringen, die Reste einzupacken und sich reisefertig zu machen. Das Proviant für die lange Fahrt musste auch noch versorgt werden. Dann war noch genügend Zeit, sich einen guten Teil eines Filmes anzuschauen. Schließlich machten wir uns auf den Weg in den Hafen zum Fähranleger. Leider war das Wetter regnerisch und windig, so dass wir es uns unten im Schiff gemütlich machen mussten. Die Bussfahrt klappte auch reibungslos; und wir kamen wohlbehalten, glücklich und müde am Abend an. ES WAR EINE GANZ TOLLE KLASSENFAHRT!

 kf_31  kf_32  kf_33