Mädchen und Jungen gewinnen die Mannschaftswertung!

Tolle Erfolge für die Schülerinnen und Schüler der GS Hiddesen beim 24. Detmolder Residenzlauf!

 

SchülerlaufKurz vor dem Start der Schülerläufe ging noch ein kräftiger Schauer über die Aktiven nieder, doch dann gab es für die Läuferinnen und Läufer kein Halten mehr!

Die Mädchen- sowie die Jungenmannschaft in der Schulwertung gewannen jweils den 1. Platz – herzlichen Glückwunsch!

Die Mädchenmannschaft mit Lea Hönerlage, Maria Schnier und Annika Wagowske belegte bei den Schülerinnen über 1,5 km in der Mannschaftswertung den 1. Platz!

Die Jungenmannschaft mit Julien Hammer, Ben Mattke und Joran Tennstedt stand da den Mädchen in nichts nach. Sie gewannen ebenfalls den Mannschaftspokal in hervorragenden 16:38 min. In der Einzelwertung gab es einen Hiddeser Doppelsieg! Es gewann Ben Mattke mit 4 sec. Vorsprung auf Julien Hammer. Insgesamt gingen über 40 Schülerinen und Schüler der Grundschule Hiddesen an den Start.

resi-lauf_1 resi-lauf_2