Projektwoche ‚Lesen‘

Unsere Projektwoche

Wir haben uns sehr viel mit Büchern beschäftigt. Wir haben uns mit „mutig mutig“ dem Buch beschäftigt. Mir hat die Lesestunde gefallen.

Majvi

Wir haben in der Projektwoche uns Bücher angehört. In der Projektwoche haben wir gelernt, was Mut ist. Toll war das Buch „Mutig ,Mutig“. Ich fand das Buch „Kalle Blomquist“ toll und als ich mein Buch gelesen habe. Mir hat nichts schlecht gefallen.

Max

Wir haben sehr viel gelesen und vorgelesen bekommen. Wir haben gelernt, was mutig ist und was nicht mutig ist. Mir hat die Lesestunde super gut gefallen. Ich fand das Buch sehr gut. Mir hat das Buch „Mutig, mutig“ gut gefallen. Das Arbeiten war nicht so toll. Mir hat es nicht so gefallen durch die Gebäude in der 1. Stunde zu laufen.

Titus

Wir haben Bücher gelesen. Wir haben mutig Sachen gelernt. Das „ Mutig, mutig“- Heft hat mir gut gefallen und das wir Bücher gelesen haben. Das ich das Heft nicht fertig gekriegt habe und das ich draußen war, hat mir nicht so gut gefallen .Da war mir kalt.

Maxim

Wir haben gelesen und gemalt und über Mut gesprochen. Wir haben gelernt dass ohne das man mutig ist, nicht überleben kann. Mir hat gut gefallen, dass wir jeden Tag Lesestunde hatten und das Malen. Ich fand eigentlich alles toll.

Hannes