Schulchorauftritt am Nikolaustag im Rahmen des Weihnachtsmarktes in Hiddesen

Unser Schulchor trat beim Adventskonzert in der ref. Kirche in Hiddesen auf.

 

IMG_1425

Im Rahmen des Weihnachtsmarktes in Hiddesen beteiligte sich unser Schulchor an dem Adventskonzert am Nikolaustag.

Über 40 Kinder des Schulchores kamen am letzten Samstag zusammen, um besinnliche Adventslieder zu singen.

Viel Geduld bewiesen die Chorkinder, da zunächst das Mandolinenorchester Detmold/Hiddesen spielte. Anschließend wurden Advents- und Weihnachtslieder vom Hiddeser Frauenchor dargeboten.

Endlich durften unsere Sängerinnen und Sänger „auf die Bühne“. Mit viel Freude und Engagement wurden die Lieder „Kling, klang, Nikolaus“, „Knospen springen auf“, „Licht der Liebe“ sowie „ADVENT“ vorgetragen. Viel Beifall bekamen die Akteure und freuten sich auf den anschließend besuchten Weihnachtsmarkt rund um die Kirche.

IMG_1413 IMG_1423

IMG_1426