Siegerehrung für das erfolgreiche Basketball-Team

bb-se_0

Die gesamte Schule war jetzt vor der großen Pause versammelt, um die Mannschaft der Grundschule Hiddesen für ihren Erfolg bei den Basketball Kreismeisterschaften im Lemgo zu ehren.

 

Im Finale gegen die Grundschule am Weinberg aus Blomberg hatte es nach einem äußerst konzentriert und taktisch sehr diszipliniert geführten Spiel einen 18: 6 Erfolg gegeben. Im vorausgegangenen Halbfinale gegen die Grundschule Horn hatte es einen umkämpften, aber letztendlich verdienten 12: 9 Erfolg gegeben, der erst den Einzug in das Finale möglich gemacht hatte.

 bb-se_3

Zum erfolgreichen Basketball Team im Schuljahr 2014/2015 gehören: Daniel M., Ferdinand D., Hannah T., Linus M., Marios A., Felix F., Dennis B., Thore E., Julian B., und Enno T. Gecoacht wurde das Team von Frau Kuri-Wiesler und Frau Scharfenberg.

 bb-se_2

Im Mai beim OWL-Turnier ‚der Besten’ warten in Paderborn nun, wie schon berichtet, die Kreismeisterschulen aus den umliegenden Kreisen….