Siegerehrungen

siegerehrung 0Nun gab es gegen Ende des Schuljahres natürlich noch reichlich Anlass, Kinder für ihre besonderen Leistungen zu ehren. Aus diesem Grund versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler am letzten Dienstag auf dem Schulhof. Nach dem obligatorischen Schullied wurden die Ehrungen vorgenommen:  Für besondere Leseleistungen bekam Alva aus der 4a eine Urkunde für den 4. Platz auf Bezirksebene, beim Känguruh-Wettbewerb in Mathematik gab es tolle Leistungen, für die Besten aus den ersten Klassen für die Minispiele gab es Urkunden, Ehrenurkunden für die  Bundesjugendspiele sowie Urkunden für die Teilnahme an den Leichtathletik-Kreismeisterschaften für ihren 8. Platz von insgesamt 24.

siegerehrung 1

Alva aus der 4a für ihre Lesekunst!

siegerehrung 2

Die Besten bem Känguruh-Wettbewerb mit ihren Preisen

siegerehrung 3

Die besten Sportler aus den 1. Klassen

siegerehrung 4

Schülerinnen und Schüler mit ihren Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele

siegerehrung 5

Die Leichtathletikmannschaft (Kreismeisterschaften)