Vizemeister im Fussball

Schulmannschaft der Grundschule Hiddesen wird Vizemeister bei den Kreismeisterschaften der Lippischen Grundschulen im Fußball

Nach erfolgreicher Vorrunde in Horn am 27.11.2013 erreichte dass von Frau Weege und Herrn Fromme gecoachte Team in der Finalrunde der „großen Grundschulen“ den 2. Platz!

Fussballteam_gshiddesen_11.12.13

Nach einer 0 : 1 Auftaktniederlage im Eröffnungsspiel gegen die Kusselbergschule gelang mit einem 1 : 0 Sieg der Einzug ins Halbfinale. Hier wartete mit der Grundschule Heidenoldendorf ein spielstarker Gegner. Mit 2 : 0 gelang hier dennoch der erhoffte Einzug ins Endspiel. Gegner war hier wieder das Team der Kusselbergschule. In einem spannenden, eng umkämpften Finale hatte schließlich die Kusselbergschule knapp mit 1 : 0 die Nase vorn und wurde verdienter Kreismeister der Lippischen Grundschulen 2013.