WIR – Woche 2019 in der 3c

Die WIR-Woche in der Klasse 3c

In der Wir-Woche war es toll. Wir haben viel gemacht, zum Beispiel haben wir das RAD gelernt. Das RAD ist eine Abkürzung für Respekt, Aufmerksamkeit und Disziplin. Dann haben wir ein Plakat gemacht und haben alles was mit Respekt, Aufmerksamkeit und Disziplin zu tun hat, aufgeschrieben. Dann haben wir einen Turm aus 25 Blättern gebaut. Der Turm von uns war der Größte. Dann haben wir eine Wanderung gemacht. Heute haben wir unsere Vorführungen gemacht.

Hannes

 

Unsere WIR-Tage

In den Wir-Tagen haben wir das RAD gelernt R bedeutet Respekt. A bedeutet Aufmerksamkeit und D bedeutet Disziplin. Wir sind aber auch gewandert. Da haben wir einen Regenbogen gesehen. Der Regenbogen war sehr schön. Und wir haben auch am Montag einen Turm mit 25 Blättern gebaut. Wir haben am Dienstag mit Frau Becker Kunst gemacht. Wir waren gestern auch in der Turnhalle.

Larin

 

Unsere Wir-Tage

Wir haben das RAD gelernt und in der Frühstückspause waren wir in der Turnhalle. Davor haben wir eine Wanderung und einen Turmbauwettbewerb gemacht. Am Dienstag hatten wir die ersten vier Stunden Unterricht und die fünfte Stunde waren wir mit der a und b in der Turnhalle.

Benedikt