Wir-Woche aus Sicht der 2d

WP_20141024_006

Felina und Eric aus der Klasse 2d haben lesenswerte Texte zur Wir-Woche geschrieben. Außerdem gibt es einige Bilder zu sehen.

 

 

Unsere Wir-Woche

Wir haben einen sehr guten Elefanten kennen gelernt, der mit Namen Elo heißt und sehr einzigartig ist. In der WIR-Woche haben wir Eckenkönig, Seilspringen, Drachenfangen und andere Spiele gespielt. Das hat ganz, ganz viel Spaß gemacht. Wir haben Regeln gelernt. Wir haben einmal die Ruheregel, Aufmerksamkeitsregel, Flüsterregel und Stopp-Regel gelernt. ENDE

Löwenklasse 2D 😀 (Eric)

Wir-Woche in der 2d

Wir haben coole Spiele gemacht. Wir haben auch noch das RAD kennen gelernt. In Kunst haben wir eine Geschichte gehört. In der Geschichte kommt ein Elefant vor. Als die Geschichte zu Ende war, haben wir den Elefanten in Gruppen gebastelt.

(Felina)